Halfinger Dorfrallye zum dritten Mal ein voller Erfolg!

Zum dritten Mal veranstaltete die Abteilung Badminton des FC Halfing die Halfinger Dorfrallye.
14 Kinder konnten unter Beweis stellen, dass sie sich in ihrer Heimatgemeinde auskennen. Sie folgten in zwei Gruppen aufgeteilt den Hinweisen und Bildern, die sie kreuz und quer um und durch Halfing führten. Es ging von der Heinrich-Beslmeisl-Halle aus los und führte über die Mariengrotte bei Holzham zur Kapelle nach Mühldorf. Von dort verlief der Weg weiter durch den Wald zur Urschlachquelle in Haslach. Über die Römerstraße führte der Pfad über das Kneippbecken zum Skater Platz. Dort durften die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und mussten diverse Spiele absolvieren, für die Punkte vergeben wurden. Danach ging es zum Bahnhof, zum Moos und dann zurück zur Heinrich-Beslmeisl-Halle. Es war nicht nur ortsspezifisches Wissen sondern auch Allgemeinwissen gefragt.
Nach drei Stunden intensiver Suche erreichten die zwei Gruppen ihr Ziel. Dort erwartete sie schon das Verpflegungsteam mit Essen und Getränken. Nach der Siegerehrung mit Preisverleihung konnten die Kinder auch viel Neues über ihr Heimatdorf mit nach Hause nehmen.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor