Das erste Mal beim Germeringer-Schleiferlturnier!

Die Badminton-Abteilung vom TSV Unterpfaffenhofen-Germering veranstaltet jedes Jahr im September ein Schleiferlturnier. Hierzu sind alle Freunde des Badminton-Sports immer herzlich eingeladen. Dieses Turnier ist primär für Hobby bzw. Freizeitspieler. Es sind aber auch Mannschaftsspieler der Bezirksklasse A / B herzlich vertreten.

 

Vom FC Halfing stellte sich Sandra Randl der Herausforderung und meldete sich beim 13. Germgeringer-Schleiferlturnier am 18. September 2022 an.

 

Nach 9 harten Runden, in denen die Partner und Gegner der Spieler immer wieder neu gemischt wurden, hatten sich alle Spieler und Spielerinnen ihre Plätze erspielt.

Sandra Randl hatte trotz vieler starker Gegner am Ende ein gutes Punkeverhältnis, musste sich aber mit dem 44. Platz zufriedengeben.

 

Es war trotzdem eine sehr gute Leistung und Spaß, der im Vordergrund stehen sollte, hatten alle Teilnehmer.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor