Federball im Dunkeln

 

Am 29. Oktober 2022 lud der TSV Grabenstätt zu ihrer bekannten Bäd-MOND-ton – Nacht ein. Über 30 Badminton Freunde - darunter Sandra Randl und Andreas Giglinger aus Halfing - kamen dem Aufruf nach und spielten am Samstagabend Badminton im Dunkeln.
Zum Aufwärmen wurde zuerst ein Badminton-Biathlon aufgeteilt in zwei Teams ausgetragen. Am Ende des Pacours standen die Gewinner fest. Da es allerdings um den Spaß und das Warmwerden ging, ließ man das Spiel Spiel sein und kam zum eigentlichen Highlight: Die Halle wurde komplett verdunkelt und die LED-Federbälle wurden ausgepackt. Mit viel „AH“ und „OH“ wurde sich mit den Bällen eingespielt und die Zuschauer waren genauso begeistert wie erfahrene Badmintonspieler.
Zur Stärkung wurde dann Pizza bestellt, bevor es mit Doppel- und Einzelspielen im Dunkeln losging. Bis weit nach Mitternacht tobten sich alle Teilnehmer aus. Für den Hunger zwischendruch gab es auch Kuchen und Kleinigkeiten zum Essen.

Der Abend hat allen gut gefallen und jeder hatte viel Spaß an dem "lautlosen Feuerwerk". Vielen Dank für die Einladung aus Grabenstätt und wir hoffen, dass sie uns auch nächstes Jahr wieder tollen Aktionen wie dieser auf Trab halten.

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor