Moonlight Schnuppertraining am 28.08.2015

Zum zweiten Mal organisierte die Abteilung Badminton im Rahmen des Ferienprogramms  ein Moonlightschnuppertraining, welches von der Halfinger Jugend sehr gut angenommen wurde.  Es war wieder ein Bilderbuchwetter, genau wie im letzten Jahr. Beim Zirkeltraining, Geschicklichkeitsspielen usw. mussten alle 17 Jugendliche ihr Geschick unter Beweis stellen. Nach der ersten Trainingseinheit wurde bei wunderbarem Wetter am Gemeindeplatz noch gegrillt. Bei Würstchen und Kartoffelsalat gab es lebhafte Diskussionen bezüglich der neu erlernten Fakten und Fertigkeiten. Danach ging es nochmals in die Halle um beim Spiel dies erneut zu trainieren.  Als Abschluss gab es noch einen Animationsfilm zur Belohnung für die Mühen. Die Jugendlichen konnten danach zwar erschöpft, aber sicherlich auch mit neuen Eindrücken, nach diesem Moonlightschnuppertraining bei hellem Mondschein, wieder an ihre Eltern übergeben werden.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor