3. Halfinger Jugend-Doppelturnier

3. Halfinger Jugend - Doppelturnier am 18.05.2019 wieder ein toller Tag

In der Heinrich-Beslmeisl-Halle traten wieder viele Jugendliche im Alter zwischen 9 und 17 Jahren an. Gespielt wurde als Herren-, Damen- und Mixed-Paarung mit zwei Gewinnsätzen bis 21 Punkten ohne Verlängerung. Die Vereine aus TSV Marquartstein, TV Traunstein, TuS Raubling und der SV Aschau folgten unserer Einladung.
Vier Paarungen in der Altersklasse I spielten in zwei Runden (Vor- und Rückrunde) um die Punkte. Bereits mittags konnte die erste Siegerehrung mit anschließender Tombola stattfinden. Durchsetzen konnte sich die Paarung vom TV Traunstein Sarah Winkler/Theresa Neuhauser, vor Sara Grüning/Lena Jadi (SV Aschau) und Robert Weinl/Linus Bock (SV Aschau). Der vierte Platz ging an die Paarung aus Halfing Blasius Guttmann und Julian Gassner.

In der Alterklasse II wurden die Punkte hart erkämpft und nach 8 Runden stand die Siegerpaarung fest. So gewannen Elias Schick/Lukas Rieger (TuS Raubling/SV-DJK Kolbermoor), vor Moritz Hager/Tobias Schramm (TSV Marquartstein) und Mathias Degener/Leo Eckert (TSV Marquartstein). Das beste Damendoppel kam aus Halfing (Rebecca Bartsch/Louise Amann) und erreichte Platz vier.

Dann konnte die zweite Siegerehrung, mit anschließender Tombola stattfinden. 

Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde, Pokal oder Medaille, sowie ein kleines Geschenk.
Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren (
Löwenbäcker, Gärtnerei Gruber und Intersport Endorfer Sporthaus), Kuchenspender und alle, die zum reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs beitrugen.

Mit sportlichem Elan, viel Spaß und verletzungsfreien Spielen konnten wir das 3. Halfinger Jugend - Doppelturnier als erfolgreiche Veranstaltung abschließen.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor