Moonlight-Cup 2022

Drei Halfinger stellten sich am 07.05.2022 der Herausforderung des 7. Moonlight-Cups.

 

Nach einer coronabedingten, zweijährigen Pause fand von 07. auf 08. Mai 2022 endlich wieder der langerwartete Moonlight-Cup in Erdweg statt. Von unserer Abteilung starteten drei Spieler - Sandra Randl, Andreas Giglinger und Lisa Heger. Diese machten sich auf den langen Weg nach Erdweg, um die ganze Nacht lang Spaß zu haben, Badminton zu spielen und somit ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmer wurden bunt durcheinander zusammengelost und so ergaben sich immer neue, unvorhersehbare Spielpaarungen. Nach den ersten drei Schnellrunden wurden drei Gruppen gebildet - die Vollmond-, Halbmond und Neumondgruppe. Man hatte die ganze Nacht die Chance sich nach oben und auch in andere Gruppen zu kämpfen.

Die erste Stärkung gab es gegen 23 Uhr mit einem leckeren Buffet und die zweite gegen 2 Uhr bei einer Nachspeisenauswahl. Wer sich danach noch bewegen konnte, konnte in weiteren Spielrunden bis 6 Uhr früh zu punkten. Zum Abschluss wurde noch zusammen gefrühstückt und es fand die Siegerehrung statt.

Unsere drei Teilnehmer hielten bis zum Schluss durch und absolvierten damit zwölf Spiele.

Im Vordergrund blieb die ganze Nacht über der Spaß am Sport und an diesem harmonischen und fairen Turnier.

 

Platzierungen

 

Andreas Giglinger       Halbmondgruppe         Platz             8

 

Lisa Heger                       Halbmondgruppe        Platz             18

 

Sandra Randl                 Neumondgruppe          Platz             21

 

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                    19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30 

Aufgrund der Hallensperrung sind momentan Abweichungen möglich!
Genaueres unter "Aktive" bzw. "Jugend"!!

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor