Gute Platzierungen beim Internationalen Chiemsee–Cup 2022

Nach zwei Jahren Pause, durfte der TuS Prien endlich wieder zum internationalen Chiemsee – Cup 2022 am 20. / 21.08.2022 einladen! Es wurde wieder in 4 Klassen gespielt - Aufgeteilt von 1. Bundesliga bis zu der separaten Hobbyklasse ohne Spielerpass.

 

Am Samstag starteten Sabine Schaipp und Andreas Giglinger als Mixed für Halfing. Aufgrund zu weniger Freizeitspieler mussten sie gegen B- und A-Klassenspieler antreten. Trotzdem kämpften sie um jeden Ball und konnten sich als Zweiter in ihrer Gruppe behaupten. Sie mussten sich erst im darauffolgenden Spiel geschlagen geben und hatten so ein gutes Ergebnis vorzuweisen.

 

Am Sonntag waren die Herrendoppel an der Reihe. Hier hatte sich Andreas Giglinger mit seinem Partner Markus Teichmann aus Altötting angemeldet. Nach kräftezehrenden Spielen konnten sie sich gegen alle Gegner behaupten und erreichten so den wohlverdienten 1. Platz!

 

Nach einer langen Turnierpause für unsere Spieler war es ein anstrengender aber schöner Tag und Andreas Giglinger und Sabine Schaipp können sich über ihre hervorragende Leistung freuen und wir hoffen, dass in der kommenden Saison wieder mehr Turnier stattfinden können.

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                    19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30 

Aufgrund der Hallensperrung sind momentan Abweichungen möglich!
Genaueres unter "Aktive" bzw. "Jugend"!!

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor