Doppelturnier Marquartstein 11.März 2017

Die Badmintonabteilung des TSV Marquartstein hatte am 11. März 2017 zu ihrem siebten Doppelturnier eingeladen.

Insgesamt traten 28 Paarungen aus Altenmarkt, Bad Endorf, Chieming, Kolbermoor, Raubling, Traunstein, Waakirchen, Holzkirchen, Halfing, Reutte, Langkampfen aus Tirol und natürlich Marquartstein zu diesem Turnier nach dem Schweizer System an. Es wurden je Runde zwei Sätze bis zu maximal 21 Punkten gespielt. Nach jeder Runde erhielten die Paarungen entsprechend der erreichten Punktedifferenz aus ihrer Begegnung Punkte gut geschrieben.

Daraus resultierend wurde in jedem Satz mit hohem Einsatz und Geschick um jeden Ball gekämpft, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Dieses Jahr wurden die Paarungen in zwei Gruppen aufgeteilt, in den Gruppen „Dream Team“ und „All Stars“ wurde dann jeder Punkt hart umkämpft.

Florian Schönhuber und Tom Heger stellten sich ihren Gegnern und erzielten in der Gruppe All Stars den hervorragenden 3. Platz.

Nach neun gespielten Runden fand gleich danach die Siegerehrung in der Halle statt.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor