Pittenhart Cup 21.11.2015

Insgesamt knapp 100 Jugendliche aus Pittenhart, Ebersberg, München, Türkenfeld, Markt Schwaben, Oberhaching-Deisenhofen, Marquartstein, Chieming, Traunstein, Bad Endorf, Erding, Neubiberg und Halfing fanden sich am 21.11.2015 in der Sporthalle in Pittenhart ein. Nachdem die Turnierleitung kurz die wichtigsten Dinge zum Turnierablauf erklärt hatten ging’s auch schon mit dem Doppel los. An den Doppelwettbewerb schloss sich nahtlos das Einzel an. Auch hier wurde mit großem Einsatz gespielt, gekämpft, gesiegt und – weil’s eben anders nicht geht – auch verloren.

 

Wir starteten mit sechs Jugendlichen. Simon Gievers, Johannes Amann und Julian Sontheimer traten im Einzel an. Zum Doppel meldeten sich Johannes Fröhler/Thomas Niedermeier, Johannes Amann/Julian Sontheimer und Linus Brandner/Simon Gievers.

 

Unsere Doppelmannschaften haben sich toll geschlagen und erzielten den Platz 6 (Julian Sontheimer/Johannes Amann) und Platz 7 (Johannes Fröhler/Thomas Niedermeier). Linus Brandner und Simon Gievers mussten nach zwei Spielen aufgeben, da Linus schon bereits angeschlagen angetreten ist und dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Daher wurde dieses Doppel komplett aus der Wertung genommen.

 

Unsere Einzelspieler konnten sich leider nicht durchsetzen und kamen über die Vorrunde nicht hinaus!

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor