Doppelspieltag für Hobby-Freundschaftsspiele in Grabenstätt

Da in der Saison 2022/23 die Hobbyliga aufgrund zu weniger Mannschaften leider ausfallen musste, nahm der TSV Grabenstätt das Ganze selbst in die Hand und lud zu einem Freundschaftsspieltag ein. Der FC Halfing und der TSV Marquartstein meldeten sich prompt und so konnte am 22. Januar 2023 ein Doppelspieltag im Sinne der Hobbyliga parallel zu einem Bezirksklassen-Spieltag in Grabenstätt durchgeführt werden.

 

Da es sich um Freundschaftsspiele handelte, wurde die Aufstellung nicht zu genau genommen und das 3. Herreneinzel und teilweise auch das Damendoppel ersatzlos gestrichen. Ansonsten konnten die Hobby-Freundschaftsspiele regelkonform durchgeführt werden und alle Teilnehmenden freuten sich sehr, mal wieder in einer Mannschaft zu spielen.

 

Als Mannschaft traten Sandra, Vroni, Andi, Johannes, Nici und Stefan an und so konnte sich dieses Mal nach langen und aufregenden Spielen Halfing mit 5:2 gegen Grabenstätt und 5:1 gegen Marquartstein durchsetzen.

 

Alle hatten viel Spaß in Grabenstätt und wir hoffen, das war nicht das letzte Freundschaftsspiel dieser Art. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und weitere gute, alternative Ideen zu Turnieren.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor