Doppelturnier in Marquartstein am 4. März 2023

Zum 12. Mal schon trafen sich Hobbyspieler aus ganz Oberbayern in der Sporthalle in Marquartstein. Auch wir folgten der Einladung gerne und beteiligten uns mit drei Paarungen an diesem legendären Turnier.

Für unsere Abteilung traten Andreas Giglinger mit Lukas Stiepert, Johannes Amann mit Nici Bartsch und Vroni Amann mit Sandra Randl an.

Nach einer kurzen Vorrunde wurden die Spielerpaarungen in zwei Gruppen eingeteilt - Dream Teams und All Stars. Jeder Punkt war weiterhin wichtig, da nach dem Schweizer System gespielt wurde und so auch die Punktedifferenz entscheidend sein konnte.

Nach neun hart umkämpften Spielen standen die Gesamtsieger am Ende des Turniers fest: Wolfgang Brezina und Christian Piehlmaier vom SV Waakirchen - gefolgt von unserer Paarung Andi/Lukas, die sich somit den 2. Platz holten. Johannes und Nici erkämpften sich schlussendlich den verdienten 6. Platz. Und auch Vroni und Sandra können sich über eine gute Platzierung im Mittelfeld ihrer Gruppe freuen und konnten sich bis zuletzt auf dem 7. Platz halten. Die Siegerehrung fand noch in der Halle statt und der Abend klang gemütlich aus.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Turnier in Marquartstein und gratulieren unseren Spielern und Spielerinnen zu ihren hervorragenden Leistungen!

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor