Herzlich Willkommen!

FC Halfing Abteilung Badminton

Es freut uns, dass ihr unsere Website angeklickt habt!

Wir sind alle begeisterte Hobbyspieler, die Spaß und Freude am Badmintonspielen haben.

Es wäre schön, wenn wir durch unsere nachfolgenden Seiten euer Interesse an unserem Sport wecken würden.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!


Jugendtraining ab 15.01.22 samstags in Pittenhart!

Weitere Informationen unter "Jugend".


Neues Hygieneschutzkonzept!!

Bitte beachten!!!

Ab 18.12.2021 gilt bei uns ein neues Hygieneschutzkonzept im Training und bei sonstigen Events.

Download
Hygieneschutzkonzept 18.12.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 550.6 KB

Nikolausturnier 2021 in Neuaubing

Am 27. und 28. November 2021 fand beim ESV Neuaubing das letzte Turnier vor dem sanften Lockdown 2021 unter 2G+-Regelung statt.

Vom FC Halfing meldeten sich Veronika Amann und Johannes Amann als Mixed an.

Nachdem sie in der Gruppenphase leider gegen starke A-Bezirksklassen-Spieler des SV 1880 München und des ESV München-Neuaubing verloren hatten, fanden sie sich in der Trostrunde wider. Da sie im Achtelfinale der Runde ein Freilos bekamen, konnten sie sich direkt auf das Viertelfinale konzentrieren.

In dem Spiel gegen SV DJK Kolbermoor mussten sie sich dann aber nach einem schönen und aufregenden Match knapp geschlagen geben und schieden aus.

 

Trotzdem war es ein schöner, badmintonreicher Tag und es tat ihnen gut, mal wieder Turnierluft schnuppern zu können.

Hoffentlich gibt es dann für uns im neuen Jahr mehr Möglichkeiten, Wettkämpfe zu bestreiten.


„Am Ende wird alles gut werden und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.“ (Oscar Wilde)

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                    19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30 

Aufgrund der Hallensperrung sind momentan Abweichungen möglich!
Genaueres unter "Aktive" bzw. "Jugend"!!

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor