Doppelturnier Marquartstein am 15.02.2020

Immer wieder schön!

Auch dieses Jahr wurden wir wieder von unseren Badmintonfreunden aus Marquartstein zu ihrem Doppelturnier am 15.02.2020 eingeladen.

 

Zum 11. Mal trafen sich Hobbyspieler in der Sporthalle in Marquartstein. Auch wir folgten der Einladung gerne und beteiligten uns mit zwei Paarungen an diesem legendären Turnier.

Für unsere Abteilung traten Andreas Giglinger mit Lisa Mödl (Altötting) und Florian Schönhuber mit Sabine Heger an.

Nach der Vorrunde wurden die Spielerpaare in zwei Gruppen eingeteilt. Jeder Punkt war wichtig, da nach dem Schweizer System gespielt wurde. So standen nach neun hart umkämpften Spiele die Sieger am Ende des Turniers fest und wir konnten uns über gute Platzierungen freuen. Nach der Siegerehrung in der Halle, wurde noch zum Abschluss zusammen im Restaurant "Poseidon" gefeiert.

 

Platz 6     Andreas Giglinger / Lisa Mödl

Platz 11    Florian Schönhuber / Sabine Heger

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor