2. Vereinsinternes Mixed-Turnier veranstaltet

Am 28.10.2018 trug die Abteilung Badminton des FC Halfing ihr zweites  internes Mixed-Turnier aus.

Die Spiele wurden mit zwei Gewinnsätzen ohne Verlängerung und mit immer unterschiedlichen Mixed-Partnern ausgetragen. Bewertet wurden aber dann einzeln die erspielten Punkte. Alle Spiele waren hart umkämpft, aber sportlich immer fair.  Durchsetzen konnte sich bei den Damen Lisa Heger und bei den Herren Andreas Giglinger. Die Plätze zwei und drei bei den Damen gingen an Veronika Amann und Kerstin Giglinger. Bei den Herren errang Tom Heger Platz zwei und Florian Schönhuber Platz drei. Die Siegerehrung fand direkt in der Halle statt.

 

Da beide drei Mal hintereinander den 1. Platz erringen konnten, bleibt der  gespendete Wanderpokal nun im Besitz von Lisa Heger und Andreas Giglinger.

 

 

Damen

 

Lisa Heger                            

Platz 1

Veronika Amann                 

Platz 2

Kerstin Giglinger                  

Platz 3

Johanna Gruber         

Platz 4

Louise Amann            

Platz 5

Sabine Heger                       

Platz 6

 

 

 

Herren

 

Andreas Giglinger               

Platz 1

Tom Heger                  

Platz 2

Florian Schönhuber             

Platz 3

Robert Huber                       

Platz 4

Werner Meindl                    

Platz 5

Nikolas Bartsch                    

Platz 6

 

 

 

Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor