Halfinger Dorfrallye

Bei strahlendem Sonnenschein konnten 13 Kinder unter Beweis stellen, dass sie sich in ihrer Heimatgemeinde auskennen. Sie folgten in zwei Gruppen aufgeteilt, den Hinweisen und Bildern, die sie kreuz und quer durch Halfing führten. Es ging von der Heinrich-Beslmeisl-Halle los und führte über den Naturerlebnisweiher zum Bahnhof. Dann ging es weiter über den Waldsee - dort wurde an der Quelle eine kleine Pause eingelegt - zur Madonna im Moos. Danach ging es wieder zurück zur Halle. Es war nicht nur ortsspezifisches Wissen, sondern auch Allgemeinwissen gefragt, welches zur Lösung des Gesamträtsels führte. Nach drei Stunden intensiver Suche erreichten die zwei Gruppen ihr Ziel. Dort erwartete sie schon unser Verpflegungsteam mit Essen und Getränken. Nach dem Essen konnten die Kinder noch in der Halle Völkerball spielen. Als Abschlussgeschenk durfte jeder eine kleine gefüllte Schatzkiste mit nach Hause nehmen.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor