Teilnehmerrekord bei Halfinger Schleiferlturnier!

Am Sonntag, den 26.04.2026, kamen 28 Spieler vom TV Traunstein, TSV Marquartstein, TuS Raubling, TV Riem-Dornach, BSC ASKÖ Salzburg, TSV Unterföhring und vom Gastverein FC Halfing, um beim 6. Hobbyturnier in Halfing teilzunehmen. Das fand wieder in Form eines Schleiferlturniers statt.

Dabei werden die Spieler jede Runde neu zu Doppeln zusammengelost und die Sieger bekommen jeweils ein Schleiferl an den Schläger gebunden. Wer am Ende am meisten Schleiferl und Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.

Nach anfangs technischen Problemen konnte mit leichter Verzögerung gestartet werden und bei sieben teils sehr knappen Spielrunden konnte sich bei den Damen Miriam Guter aus Marquartstein, gefolgt von Sabine Schaipp vom FC Halfing und Olha Lomaka vom TuS Raubling durchsetzen. Bei den Herren gewann Bolo Pham vom TV Riem-Dornach. Der zweite Platz ging mit Louison Menoux nach Marquartstein und den dritten Platz machte Armin Maidhof vom TuS Raubling.
Im Anschluss des Turniers fand gleich die Siegerehrung statt, wobei die zwei Erstplatzierten jeweils einen Wanderpokal erhielten, und zum Ende des Turniertages gab es eine Tombola für alle Teilnehmer.

Mit viel Spaß und verletzungsfreien Spielen konnten wir einen schönen Turniertag abschließen. Wir hoffen, dass wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und dass es ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren (HSG Immobilien, Inngetränke Bachmaier, Deutsche Post, Bonnfinanz und Studio 101).

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:00 - 19:30

Probetraining nur mit vorheriger Anmeldung möglich!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor