12. Doppelturnier für Freizeitspieler in Altötting

Auch in Altötting konnten zwei Jahre keine Badmintonevents stattfinden. Doch dieses Jahr wurden wieder für die Jugend, die Aktiven und die Freizeitspieler Turniere veranstaltet.

 

Nach einer kurzen Begrüßung startete das Mixed. Es waren sowohl altbekannte als auch weniger bekannte Spieler dabei und es wurde hart um jeden Ball gekämpft. Unsere Paarung Sandra Randl und Andreas Giglinger konnte sich in ihrer Gruppe behaupten und kämpfte sich bis zum Viertelfinale vor. Leider  mussten sie sich dann doch geschlagen geben.

 

Als nächstes waren die Herrendoppel an der Reihe. Hier hatte sich Andreas Giglinger mit seinem Partner Michael Sandner aus Grabenstätt den 4. Platz erkämpft und war daher knapp an Platz 3 vorbeigerutscht.

 

Nach langen Pause der Turniere in Altötting und auch einer langen Turnierpause für unsere Spieler war es ein anstrengender aber schöner Tag und Andreas Giglinger und Sandra Randl können sich über ihre gute Leistung freuen.

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                    19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30 

Aufgrund der Hallensperrung sind momentan Abweichungen möglich!
Genaueres unter "Aktive" bzw. "Jugend"!!

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor