10. Doppelturnier in Marquartstein

Auch dieses Jahr wurden wir wieder von unseren Badmintonfreunden aus Marquartstein zu ihrem Doppelturnier am 16.02.2019 eingeladen.

 

Natürlich kamen wir der Einladung gerne nach und beteiligten uns mit drei Paarungen an dem Jubiläumsturnier.

Für unsere Abteilung traten Andreas Giglinger mit Iwona Noga (Altötting), Florian Schönhuber und Sabine Heger, sowie als Damendoppel Veronika Amann und Maria Albertz an.

Nach der Vorrunde wurden die Spielerpaare in zwei Gruppen eingeteilt. Jeder Punkt war wichtig, da nach dem Schweizer System gespielt wurde. So standen nach sieben hart umkämpften Spiele die Sieger am Ende des Turniers fest und wir konnten uns über gute Platzierungen freuen. Nach der Siegerehrung in der Halle, wurde noch zum Abschluss zusammen im Restaurant "Poseidon" gefeiert.

 

Platz 7      Andreas Giglinger / Iwona Noga 

Platz 13    Florian Schönhuber / Sabine Heger

Platz 14    Veronika Amann / Maria Albertz

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor