"badminton for beginners" mit Felix Hoffmann

Bereits im Februar geplant, aber aus terminlichen Gründen nicht realisierbar, konnte jetzt doch das erste Ein-Tages-Camp in Halfing ausgerichtet werden. Der aktive Bundesligaspieler Felix Hoffmann und Linda Rank vermittelten den angereisten Spieler und Spielerinnen erst mal die Grundlagen des Badmintons. Vom Smash, Drive, Clear und Drop bis hin zum Schmetterball konnten die Teilnehmer alles üben. Genauso das Doppel- und Einzelspiel. Der am weitesten angereiste Teilnehmer kam aus Salzburg, aber auch aus Erding, München, Isen, Marquartstein, Traunstein, Neukirchen und natürlich aus Halfing nahmen Spieler teil. Vom Können her total unterschiedliche, sportlich begeisterte Leute fanden sich zusammen. Aber der Sport vereint alles und so gab es keinerlei Probleme. So konnten wir auch diesen Tag als tolles Ereignis für unsere Abteilung verbuchen und wenn möglich wiederholen.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor