Vereinsinternes Mixed Doppelturnier

Am 22.10.2017 trug die Abteilung Badminton des FC Halfing ein internes Mixed-Turnier aus.

Die Spiele wurden mit zwei Gewinnsätzen ohne Verlängerung und mit immer unterschiedlichen Mixed-Partnern ausgetragen. Bewertet wurden den Spieler aber dann einzeln die erspielten Punkte. So konnte man mit einem knapp verlorenen Spiel oder auch mit einem unentschieden noch oben in der Wertung mit dabei sein. Alle Spiele waren hart umkämpft, aber sportlich immer fair.  Durchsetzen konnte sich bei den Damen Lisa Heger und bei den Herren Andreas Giglinger. Die Plätze zwei und drei bei den Damen gingen an Veronika Amann und Johanna Gruber. Bei den Herren errang Tom Heger Platz zwei und Werner Meindl Platz drei. Am Abend fand im Gasthaus Sießlbräu die Siegerehrung statt.

 

Damen:

 

Platz 1      Lisa Heger                        

 

Platz 2      Veronika Amann                 

 

Platz 3      Johanna Gruber                  

 

Platz 4      Sabine Schaipp                   

 

Platz 5      Marina Stenger                   

 

Platz 6      Kerstin Giglinger                

 

Herren:

 

Platz 1      Andreas Giglinger               

 

Platz 2      Tom Heger                          

 

Platz 3      Werner Meindl                    

 

Platz 4      Robert Huber                    

 

Platz 5      Florian Schönhuber            

 

Platz 6      Niklas Bartsch              

 

Platz 7      Sven Hölzel                         

 

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor