Doppelturnier Marquartstein 2016

Die Badmintonabteilung des TSV Marquartstein hatte am 30. Januar 2016 zu ihrem sechsten Doppelturnier eingeladen.

 

Insgesamt traten 30 Paarungen aus Altenmarkt, Bad Endorf, Chieming, Kolbermoor, Raubling, Traunstein, Waakirchen, Holzkirchen, Halfing, Langkampfen aus Tirol und natürlich Marquartstein zu diesem Turnier nach dem Schweizer System an. Es wurden je Runde zwei Sätze bis zu maximal 21 Punkten gespielt. Nach jeder Runde erhielten die Paarungen entsprechend der erreichten Punktedifferenz aus ihrer Begegnung Punkte gut geschrieben.

Daraus resultierend wurde in jedem Satz mit hohem Einsatz und Geschick um jeden Ball gekämpft, um möglichst viele Punkte zu sammeln.

Auch von unserer Abteilung ging eine Paarung an den Start. Florian Schönhuber und Tom Heger stellten sich ihren Gegnern und erzielten in der Gesamtwertung den 15. Platz.

Nach sechs gespielten Runden fand gleich danach die Siegerehrung in der Halle statt.  Wie immer ließen die Spieler- und Spielerinnen den anstrengenden Tag bei gutem Essen und bester Stimmung in gemütlicher Atmosphäre im Gasthof Poseidon ausklingen.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor