Badmintonabteilung des FC Halfing sucht den Vereinsmeister 2015

Am 25.10.2015 trug die Abteilung Badminton des FC Halfings ihre Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen aus.

 

Nach einer kurzen Begrüßung  des Abteilungsleiters Werner Meindl ging es gleich los. Bis in den Nachmittag hinein gab es hart umkämpfte Spiele und spannende Entscheidungen, bis die Sieger schließlich feststanden. Insgesamt gab es keine einseitige Begegnung. Alle Spiele waren umkämpft, darunter etliche  3-Satz-Spiele, woran sich erkennen ließ, dass es die ambitionierten und einsatzfreudigen Spieler waren, die sich an diesem Tag eingefunden hatten.  Klar durchsetzen konnte sich bei den Damen Lisa Heger und bei den Herren Andreas Giglinger. Die Plätze zwei und drei bei den Damen ging an Veronika Amann und Sabine Heger. Bei den Herren errang Tom Heger Platz zwei und Florian Schönhuber Platz drei.

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung und am Abend fand im Gasthaus Sießlbräu die Siegerehrung statt.  

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor