7. Doppelturnier für Freizeitspieler in Altötting

Am 21.03.2015 fand das diesjährige Freizeitspieler-Doppelturnier in der Altöttinger Dreiturnhalle statt.

 

Begonnen wurde mit dem Mixed. 21 Paarungen kämpften hier in 4 Gruppen gegeneinander. Auch eine Paarung aus unserer Abteilung trat an. Kerstin Fritzsche und Florian Schönhuber stellten sich ihren Gegnern. Nach hart umkämpften Matches, mussten sie sich geschlagen geben und schieden nach der Vorrunde aus.

 

Florian Schönhuber trat dann am Nachmittag noch zusammen mit Tom Heger im Doppel an. Aber auch nach hart umkämpften Spielen (24 Paarungen) mussten sich beide der starken Konkurrenz geschlagen geben. So kamen beide Paarungen nach der Vorrunde nicht mehr weiter und schieden aus. 

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor