Nikolausturnier in Neuaubing

Am 27. und 28. November 2021 fand beim ESV Neuaubing das letzte Turnier vor dem sanften Lockdown 2021 unter 2G+-Regelung statt.

Der Spielmodus sah ausgeloste Gruppen vor und anschließend wurde im KO-System gespielt.

Vom FC Halfing meldeten sich mutig Veronika Amann und Johannes Amann als Mixed an.

Nachdem sie in der Gruppenphase leider gegen starke A-Bezirksklassen-Spieler des SV 1880 München und des ESV München-Neuaubing verloren hatten, fanden sie sich in der Trostrunde wider. Da sie im Achtelfinale der Runde ein Freilos bekamen, konnten sie sich direkt auf das Viertelfinale konzentrieren.

In dem Spiel gegen SV DJK Kolbermoor mussten sie sich dann aber nach einem schönen und aufregenden Match knapp geschlagen geben und schieden aus.

 

Trotzdem war es ein schöner, badmintonreicher Tag und es tat ihnen gut, mal wieder Turnierluft schnuppern zu können.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor