Doppelturnier Chieming "4. ChieMINTON"

Der TSV Chieming lud zum Doppelturnier am 17.11.2018 ein.

 

Leider war die Terminwahl dieses Jahr vom TSV Chieming anscheinend nicht so gut gewählt. Denn leider meldeten sich nur 14 Paarungen an. Es wurde schon überlegt, ob das Turnier dieses Jahr abgesagt wird. Aber Gott sei Dank, hat sich die Abteilung dagegen entschieden.

 

Auch eine Mannschaft aus Halfing machte sich auf den Weg. Florian Schönhuber und Andreas Giglinger freuten sich auf ein entspanntes Turnier in Chieming.  Sie landeten mit Platz 7 genau im Mittelfeld.

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor