1. Bad-Mond-ton in Grabenstätt am 08.12.18

Unsere Badminton-Freunde aus Grabenstätt luden zum 1. Bad-Mond-ton ein. Was ist das? Das haben wir uns auch gefragt, daher haben wir gerne die Fahrt nach Grabenstätt auf uns genommen, um das herauszufinden.

 

Es sollte von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr durchgehend, teilweise auch im Dunkeln, gespielt werden.

 

Es war ein abwechslungsreicher Abend mit viel Spaß und Spiel. Begonnen wurde mit einem aufwendigen Aufwärmbiathlon, danach ging es weiter mit einem Kaiserturnier. Nach dem Kaiserturnier wurde zum ersten Mal die Halle verdunkelt und mit LED-Bällen gespielt. Woh, was für eine Gaudi. Das ist wirklich eine Herausforderung. Um 21:00 Uhr gab es eine kleine Pause mit leckerem Essen vom Buffet. Danach ging es sportlich weiter mit einem weiteren kleinen Turnier, welches so gegen 23:00 Uhr endete. Dann wurde bis zum Schluß, in der verdunkelten Halle, weiter mit den LED-Bällen gespielt. Fast alle hielten bis 24:00 Uhr durch.

 

Nach sechs Stunden verschärften Spiel/Training traten wir die Heimreise an. 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor