Schleiferlturnier in Holzkirchen

2. Holzkirchener Schleiferl-Halbtagsturnier 2017

Unsere Badmintonfreunde aus Holzkirchen haben uns dieses Jahr zu ihrem zweiten Schleiferlturnier eingeladen, welches an einem Samstagnachmittag stattfand.

Gerne sind wir der Einladung gefolgt und mit sechs Spielern nach Holzkirchen gefahren. Innerhalb von 4 Stunden absolvierten alle Teilnehmer 8 Spiele, welche unterschiedlicher nicht sein konnten. Der jüngste Teilnehmer war 12 Jahre jung und konnte sich im oberen Drittel platzieren. Unsere Teilnehmer hatten nicht so viel Glück, denn bei einem Schleiferlturnier wird einem in jeder Runde ein neuer Partner zugelost. Es war vom kompletten Anfänger bis hin zum Profispieler aus der Pakistanischen Liga alles vertreten. Es war ein spielreicher und für uns auch ein erfahrungsreicher Nachmittag und wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder der Einladung Holzkirchen folgen.

 

So konnten sich unsere Teilnehmer über folgende Platzierungen freuen oder auch nicht freuen:

 

Florian Schönhuber Platz 5

Sabine Heger Platz 17

Lisa Heger Platz 21

Marina Stenger Platz 22

Sabine Schaipp Platz 23

Tom Heger Platz 24

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwochs                    19:30 - 22:00

Samstags                     18:00 - 20:00

Jugend

Freitags                        17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor