AirBadminton Saison erfolgreich beendet

Es hat auch einen Vorteil, die Corona Pandemie. Denn dadurch wurde der AirSchuttle eher produziert und wir konnten davon provitieren. Dadurch konnten wir auch früher in unserer Abteilung mit AitBadminton beginnen. Seit Jahren planten wir schon in unserer Abteilung im Sommer lieber im Freien zu spielen, aber bisher gab es noch keinen passenden Ball für ein Spiel im Freien.

 

Wir konnten die ganze Zeit, während in der Halle nicht trainiert werden durfte, draußen unseren Sport weiterführen. Es hat viel Spaß gemacht und es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Abteilung.

 

Wir werden im Sommer die AirBadminton Saison wieder eröffnen.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                    19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30 

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor